* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Dreckiger Rest
     Kunden (Hausbesuche)
     Zitate

* mehr
     Der Mythos
     Die Hymne
     Die Kampftechniken


Wo uns're Fahne weht,
ist es für jedes Schiff zu spät.
Wir sind im Kampfe vereint,
des lieben Gottes Freund
und aller Welt Feind.






Test

Testeintrag.
12.11.06 20:23


Minimal-Saison eröffnet

...oder wie man dieses Mal besser sagen sollte: Rewe-Saison eröffnet. Ja, ihr habt richtig gehört meine lieben Freunde, die kalte Jahreszeit geht auch an einem Elitetrupp nicht einfach so vorbei, daher werden längerwährende Aufenthalte in gemütlicheren Gegenden abgehalten (nein, keine $$$-Kneipen). Sicherlich werden wir uns weiterhin an unserer altgedienten Bru(s)tstätte aufhalten, die jetzt vor allem ethnisch rein ist - dem Winter sei dank. Sobald das erste Wasser in des Neptuns See seinen Aggregatszustand in die feste Form geändert hat werden auch die ersten Symbole in die saisonalen Malflächen gezogen, mit unserem kreativen Chileno an erster Front!

- Wohlwollend, einer eurer Gnome

 

P.S.: Der Testeintrag war einfach so getätigt worden, ohne Rücksicht auf irgendwelche Zustände oder Begebenheiten. Und wieder wurde unsere Bestimmung offenbart durch eine höhere Gottheit, festgehalten in Form eines Zeitstempels.

13.11.06 17:30


Des Lukas Gartenfete

Nundenn, wenn es auch eine magere Auswahl ist und auf der Basis eines ethanolbehandelten Langzeitgedächtnisses besteht, hier die wahrscheinlich nur von Zeitzeugen verständlichen Zitate:

Gnom: "Haide, hoch!" (Daraufhin wurden wir ins Gartenhaus verbannt.)

Timo: "Mein Vater heißt Helmut!" -Gnom: "Ich BIN dein Vater!"

Es wird noch weitere Qualitätsauslese folgen - gerne nehmen wir Anregungen unserer Kunden und/oder deren Kunden entgegen!

13.11.06 18:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung